...Bilder meiner Touren...

Enrico di Ventura & Icke !

Einer der besten Angler die ich 2019 kennen lernen durfte ! Bei ihm läuft vieles lockerer ab als anderswo und hier wird sich über Fehlbisse kleiner Fische genauso geärgert wie über goße ! Jeder Fisch den man fängt egal ob groß ob klein führt zu freuden sprüngen....

Absolut korrekter Mensch und dazu Produktentwickler bei Hecht und Barsch & LMAB. Wir verstanden uns auf Anhieb super und waren deshalb 2020 / 2021 nochmals gemeinsam in Holland angeln !!! 2022 gibt es ein Wiedersehen in den Niederlanden !!! Ick freu mir !!!


Hacki & Icke

Egal ob auf der Ostsee oder dem Bodden Hacki ist & bleibt einfach einfach die coolste Socke auf diesem Planeten ;-) .


Sebastian Hänel, Ralf & Ich !

2014 mit Basti schön das Jerken auf Hecht am heimischen Bergwitzsee betrieben. Schon erstaunlich obwohl die Zander ja seine erklärten Lieblingsfische sind. Ansonsten guter Angler der viel erzählt und erklärt. Wenn da nur nicht die sehr "spezielle" politische Gesinnung wäre und irgendwie würde er einen auch seine eigene Großmutter als Köder verkaufen wenn er könnte.


Uli Beyer & Ich !

Uli genau das Gegenteil vom Didi, immer etwas Chaotisch aber dennoch mit sehr viel intressantem Wissen gerade was das Pelagische Angeln betrifft und wer mit Uli schon mal auf Barsch Jagd mit der Drop Shot Montage wie wir 2013 war wird dies nie vergessen !!! ;-) 2016 angelten wir wieder gemeinsam auf dem Möhnesee und hatten recht wenig erfolg aber wieder viel Spaß! 2022 waren Ralf, Uli & ich gemeinsam in den Niederlanden.  ;-)



Fred Kotowski + ICKE ...

Im Juni 2020 mit Fred schön geschleppt auf dem Plauer See.

Ist zwar nicht meine Angelei , war aber dennoch sehr intraessant.


Guido Jubelt und Icke...

Im Juni 2020 hat es nun erstmals geklappt mit FoxRage Teamangler Guido Jubelt den kleinen Jasmunder Bodden unsicher zu machen. Sehr gut , sehr viel Spaß und einen wunderschönen Fisch hat dieses Abenteuer hervorgebracht...2021 waren wir gemeinsam auf Dorsch in der Ostsee angeln....


Dietmar Isaiasch & Icke !

DIDI is the best of the rest ......ordentlich und akkribisch so isser unser Weltmeister. Wer wirklich was lernen will in Sachen Angeln kommt an ihm nicht vorbei ! Beim ersten gemeinsammen Angeln 2015 haben wir via Drop Shot sehr gut in Holland gefangen. Beim zweiten mal 2018 wieder in Holland haben wir LongLine Jigging bei über 30 °C betrieben und sage und schreibe über 60 Zander gefangen ! Beim dritten  mal 2019 waren wir an der Müritz auf Hecht aus und stellten diesen Pelagisch nach. Sehr intressante Angelei und 2020 waren wir gemeinsam auf der Weser bei Bremen angeln mit dem Echolot auf Zander ;-) ...2021 gab es ein wiedersehen in den Niederlanden  !!! 2022 waren wir im Januar 2 Tage in den Niederlanden und wollen dies Ende 2022 wiederholen !


Veit Wilde & Ich !

Veit hat ja genug einstecken müssen für seine letzte Saison bei der Prof Liga aber wenn man eines mit Fug und Recht behaupten kann dann das er als reiner Ufer Angler ohne eigenes Boot echt was drauf hat außerdem kann man mit ihm vortrefflich über Politik diskutieren und das sogar ziemlich Sachlich ! Respekt !!! 2017 angelten wir zusammen an der Elbe bei Magdeburg und 2018 an der Elbe bei Hamburg ! 2020 angelten wir das erste mal gemeinsam in den Niederlanden zusammen mit meinem beten Angel Kumpel Ralf ! Zwei neue Termine wurden für 2021 schon realisiert und 2022 waren wir wieder an für uns zwei unbekannten Gewässern unterwegs !!! Es ist uns jedesmal auf's neue ein Fest !!!


Peter Rinow + Icke ....

Unser Zottel macht schon Spaß egal ob auf dem Saaler Bodden 2016 auf Zander oder 2018 auf Hecht auf dem Kölpin See ...2022 endlich wieder gemeinsam auf dem SaalerBodden auf Zander gefischt ! Wie immer ein Fest !!!


Jan Pusch & Icke

2022 2 x mit Jan Pusch auf dem Schweriner See unterwegs auf Hecht und Zander ! Schöne Zeit ! Danke dafür !!!